|
Einzelnen Beitrag anzeigen |
|
#48 |
|
Zitat:
tach ihrs, ich dachte eigentlich bisher, der Puls w�re die Messeinheit und nicht die Schritte. ich kann die 10.000 Schritte ja auch dahintrippeln Naja, wahrscheinlich gehts wirklich in erster Linie darum, die Leuts �berhaupt dazu zu kriegen, dass die sich mit dem Thema besch�ftigen und sich selber beobachten. Insofern: der Zweck heiligt die Mittel, oder wie heisst das nochmal Ich fange heut nach dem Urlaub wieder mit Sport an. Heute Pilates, morgen R�cken, �bermorgen Bauchkurs und BBP an den Ger�ten, am Donnerstag Oberk�rper an den Ger�ten, am Freitag Sofapupsen und am Samstag bin ich wieder �bers WE verreist Ich geh�re zu den Fitnesskunden, die sich nicht wirklich rentieren, weil sie dauernd da sind und dann auch noch in der Sauna rumlungern |
|
Gast
|
Beitr�ge: n/a
|
|
ANGEBLICH liegt die optimale Marke (Konditionsf�rderung, Fettverbrennung etc.) eben bei diesen zehntausend Schritten pro Tag. Grunds�tzlich bin ich gegen dieses ganze Quantifizieren von t�glicher Bewegung (soundsoviele Runden im Schwimmbad usw.). Denn Spa� und Freude an der Bewegung stehen ja letztendlich im Vordergrund. Nur in diesem Fall *gr�bel*…. F�r den Anfang – als so eine Art „Anschubmotivation“. |
| Anna63 |
| |