Treffpunkt Leben – Einzelnen Beitrag anzeigen – Lauftreff … andere Sportarten willkommen!

Einzelnen Beitrag anzeigen

17.08.2008, 16:38

eine „Betroffene“

Hallo Chynthia,

das bewegt mich nun auch schon ein paar Wochen.

Ich wohne hier an einem Naturschutzgebiet mit super Wander und Lauf-M�glichkeiten.
Die ganzen Leute hier sind sportlich (fast). Die Nachbarn joggen immer an meinem Haus vorbei.

Vor 3 Jahren hatte ich mal eine super fite Phase. Meine Tochter kam in den Kindergarten und ich war sage und schreibe 3x die Woche im Fitness-Studio. Dann war ich schwanger und habe so lange weiter gemacht, bis es gar nicht mehr ging und ich schon fast Wehen bekommen habe…
Naja, und w�hrend der Zeit hatte ich Schwangerschafts-Diabetes. Dann habe ich meine Ern�hrung auf super-gesund umgestellt, konnte das Insulin absetzen und war keinen Tag mehr krank!
Dann ist mein Mann gestorben und ich sa� mit dem Baby wie festgenagelt daheim…

Naja, und jetzt bekomme ich meinen Hintern kaum mehr hoch…

Aber!!!! Diese Woche war ich eine Stunde drau�en auf einen ganz flotten Spaziergang und es war echt gut!!!
Vorher habe ich mich immer rausgeredet, dass ich meine Zeit, wenn mal der Kleine weg ist mit anderen Dingen nutzen muss, aber ich hoffe doch sehr, dass ich das wieder �ndere!!!

Deshalb finde ich Deine Idee total SUPER!!!!

Wir d�rfen doch nicht lebendig verrotten!!!

Ich freue mich und werde stolz meine Fortschritte schildern (hoffentlich gibt es welche!!!)

DasLeben

�ber-Schreiberling

Beitr�ge: 862

DasLeben
�ffentliches Profil ansehen
Suche alle Beitr�ge von DasLeben