Treffpunkt Leben – Einzelnen Beitrag anzeigen – Lauftreff … andere Sportarten willkommen!

Einzelnen Beitrag anzeigen

17.08.2008, 11:36

Zitat:

Ich habe noch kein Ziel … au�er etwas f�r meine Muskulatur zu tun, damit ich nicht mehr die bl�den H�ftschmerzen haben und ich nicht „R�cke“ bekomme.

Ich sitze einfach definitiv seit meiner Arbeit f�r ZZL unheimlich viel hier am Schreibtisch und das ist einfach ungesund. Meine H�ftgelenke sind eh eine Schwachstelle … die melden sich dann irgendwann.

Topziel w�re sicherlich 3 Mal in der Woche zu laufen und auch sonst einmal am Tag Gymnastik zu machen. Ich muss allerdings aufpassen, dass ich die Ziele nicht zu hoch h�nge, damit sie auch erreichbar bleiben. Obwohl: es gibt wohl kaum einen Ort, an dem ich nicht laufen k�nnte. Und wo ich stehen oder liegen kann, kann ich auch ein paar �bungen machen. Es ist wohl eher der innere Schweinehund, den ich f�rchte.

Gast

Gast

Beitr�ge: n/a

Zitat von Danny-Mo
Hey, 6-6,5 km f�r den Anfang ist absolut spitze Gut finde ich auch, da� du dich gedehnt hast.

Du kannst echt stolz auf dich sein. Nur weiter so!

Wie oft willst du denn in der Woche sporteln und hast du ein Ziel vor Augen, welches du erreichen willst?

Gast