Treffpunkt Leben – Einzelnen Beitrag anzeigen – Lauftreff … andere Sportarten willkommen!

Einzelnen Beitrag anzeigen

17.08.2008, 11:17

Lauftreff … andere Sportarten willkommen!

Hallo zusammen!

Nach ungef�hr 5 Jahren habe ich mich heute endlich wieder einmal aufgerafft zu laufen. Der Gedanke schlummerte schon l�nger in mir … doch ich habe mich einfach nicht in die G�nge gekriegt.

Ich wei�, dass ich eine faule Socke bin, wenn ich niemanden habe, mit dem ich zusammen laufen kann. Meine Selbstverpflichtungen scheitern dann nach wenigen Wochen und dann bin ich ultrafrustriert.“Siehtste … habbich Dir ja gleich gesagt, dass de wieder nich durchh�ltst“ n�rgelt es dann in meinem Kopf.

Darum meine Frage in die Runde:

Geht es noch jemand von Euch so, dass Ihr den Hintern nicht hochbekommt … zu welcher Bewegung auch immer? Und wenn ja, h�ttet Ihr Lust, hier eine Sport-Bewegungs-Unterst�tzter-Ecke aufzumachen?

Wir k�nnten einfach hineinschreiben, wann wir uns wie bewegt haben. Vielleicht noch, wie wir uns davor/dabei/danach gef�hlt haben. – Meine Idee dabei ist, dass wir hier so einen Art Sporttagebuch f�hren, dass uns die Energie zum Dranbleiben gibt. – Da darf dann auch ruhig mal �ber Muskelkater, fehlende Lust gen�rgelt werden … und wir schubsen dann kollektiv, bis es wieder flutscht.

O.k. Ich bin jetzt mal auf Eure Reaktionen gespannt.

Herzliche Gr��e
Cynthia

Gast

Gast

Beitr�ge: n/a

Gast