|
Einzelnen Beitrag anzeigen |
|
#14 |
|
Zitat:
Hallo lieber Erich |
|
Schreiberling
|
Beitr�ge: 34
|
|
Hallo Windsbraut
Du schreibst, Du versuchst solche Zust�nde nicht zu beurteilen. Ich kann das nicht verstehen, bitte sieh meine Antwort nicht als Kritik an Deiner Einstellung. Es ist nur so, dass ich es nicht verstehen kann, ich w�rde es aber gerne verstehen. Jeder B�rger, egal ob Selbst�ndig oder nicht ist verpflichtet etwa insg. 9% (in �sterreich inkl. Arbeitgeberanteil bei Angestellten) seines Brutto-Einkommens Monat f�r Monat f�r die Krankenkasse abzuf�hren. Das ist wirklich eine Menge Geld, oder ? Um nun anst�ndig behandelt zu werden, und um nicht als Bittsteller auftreten zu m�ssen, soll man noch eine Privatversicherung abschliessen ? Was ist bei einem Unfall (80% der Unf�lle passieren im Privatbereich), der ist nicht vorhersehbar, da hilft einem auch nicht wenn man immer „Pumperlgsund“ ist und bleibt? Ich finde die Zust�nde sind jetzt bereits schlimm genug, und wenn ich nun in die Zukunft blicke, dann graut mir davor wenn ich daran denke, dass ich mal �rger krank werden k�nnte. Ich meine da sollte rasch gegengesteuert werden, – wie weiss ich nicht, hat da wer eine Idee ? LG Erich |
| Windsbraut |
| �ffentliches Profil ansehen |
| Suche alle Beitr�ge von Windsbraut |
| |