Ja, es war mal der kälteste Monat. Und ja, bei uns blüht es auch - und ich habe heute die ersten Kraniche gehört....
Und... ja, ich genieße es, dass es so schön frühlingshaft ist!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
So, nach viel Gebastel läuft mein Rechner wieder.

Inzwischen blühen hier schon die Krokusse und Schneeglöckchen! Ähm, Februar, war das nicht mal der kälteste Monat des Jahres?

Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Freund, der am äußersten Stadtrand von Hamburg wohnt, schickte im Herbst ein Foto, auf dem ein Wolf auf der anderen Seite seines Gartenzaunes es zu sehen ist.
-
Bei uns fürchten sich inzwischen sogar schon die Pferdebesitzer vor "dem Wolf" (der bisher noch gar nicht wieder bei uns in der Gegend heimisch geworden ist). Ich würde im Wald lieber einem Wolfsrudel als einer Rotte Wildschweine begegnen ...
-
Ja, das "Wolfsthema" haben wir hier auch. Erst war es eine Wölfin und mittlerweile gibt es ein kleines Rudel. Ich wohne am Rande des Ruhrgebietes und wir gehören trotz Großstadt zum "Wolfsgebiet". In wenigen Kilometern von mir ist ein Jungwolf überfahren worden - aber ich habe überhaupt keine Angst, (auch ohne meinen Herdenschutzhund) alleine im Wald unterwegs zu sein...