Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2012, 00:08
Netter35 Netter35 ist offline
Schreiberling

Standard

Hallo Yule,

die Erfahrung habe ich bisher eigentlich auch gemacht, wenn ich was gewagt habe. Das mit dem Studium war schon lange in meinem Kopf, es ging mir ums studieren, ich wollte wissen, wie es ist, ob es mir gefällt, ob ich damit klarkomme etc. Bis jetzt muss ich sagen, dass ich es auch nicht bereut habe, das Studium begonnen zu haben. Unter fraulichen Hobbys versteh ich, dass ich mich z. B. für Esoterik interessiere und eben naturheilkundliche Dinge, deshalb lerne ich auch wenige Männer kennen, meist eher Frauen.

Hallo Martin Mutig: Also das kann ich nachvollziehen, dass man gerade für Lehramt mehr Praxiskenntnisse braucht. Also ich weiß auch nicht, wie es in dem Bereich ist, ich habe nur gehört, dass es an einer Uni immer noch sehr wissenschaftlich sein soll, an einer FH ist es da wohl doch etwas praktischer. Das stimm, dass es auch Heilpraktiker gibt, die aus anderen Bereichen stammen, es ist mir nur aufgefallen, was natürlich nicht stellvertretend für alle sein soll. Was Du schreibst mit den Kursen finde ich eine gute Idee, ich werde mich mal erkundigen, ob es hier sowas gibt, es interessiert mich wie gesagt auch privat und da hat man dann auch die Möglichkeit, Leute kennenzulernen. wenn das bezahlbar ist, würde ich sowas machen. Danke für den Hinweis.

Lg, Oliver